News

Noch ein illegales Straßenrennen in der Region – diesmal in Bitburg

today4. August 2021 4

Background
share close

Laut Polizei geschah dieses am 04.08.2021 gegen 16:00 Uhr auf der B51 im Bereich Fließem.
Drei Motorräder, Typ Motocross und ein Auto sollen vom Parkplatz Staffelstein mit Vollgas und teils auf dem Hinterrad losgefahren sein.
Anschließend seien alle Fahrzeuge ungeachtet des starken Verkehrs quer über die Bitburger auf die andere Seite des Parkplatzes gerast und von diesem mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Bitburg.
An den Motorrädern wurden die Kennzeichen vor Fahrtantritt umgeknickt. Ein Teil der Fahrzeuge wurde durch Kräfte der Polizeiinspektion Bitburg im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung im Bereich der B51 bei Bitburg kontrolliert oder im Anschluss ermittelt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Written by: fries

Rate it

Previous post

Polizei Symbolbild 1

News

Wiedermal ein illegales Autorennen in Trier

Während die SOKO "Rennen" noch unter Hochdruck an der Aufarbeitung des verbotenen Straßenrennens mit einer schwerstverletzten Person arbeitet, wurde bereits in der Nacht auf Mittwoch, 04. August 2021, ein neuer Vorfall mit zwei jungen Straßenrowdies bekannt. Das meldet die Polizei in Trier. Einer Streife der Bundespolizei Trier waren im Kreuzungsbereich Konrad-Adenauer-Brück / Luxemburger gegen Mitternacht zwei Pkw aufgefallen, die an der Rot zeigenden Linksabbiegerampel in Richtung Zewen nebeneinanderstanden. Die beiden […]

today4. August 2021 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook

Facebook Posts

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Type: OAuthException
*** Gewinnspiel *** "Aufgepasst! Pünktlich zu Muttertag läuten wir den Sommer ein! Antenne Trier und Schwansee Sekt schenken Euch einen prall gefüllten Picknick Korb für die sonnigen Tage! Ob in Zurlauben oder im Weißhauswald! Ihr könnt es euch draußen jetzt so richtig gemütlich machen!Euch wird’s an nichts fehlen! Wie ihr an den Schwansee Picknick Korb kommt? Ganz einfach!Antenne Trier hören - das Schwansee-Sekt-Sektkorken-Ploppen hören und anrufen - Trier 462 88 4 0 - oder per WhatsApp teilnehmen. Immer wenn der Sektkorken im laufenden Programm ploppt, könnt ihr gewinnen. Teilnahmebedingungen auf antenne-trier.com" ... See MoreSee Less
View on Facebook

7 months ago

Feuerwehreinsatz aktuell am Landgericht in Trier - die Justizstraße ist gesperrt. Mehrere Personen sind wg. Verdachts auf Rauchvergiftung in Behandlung - das Gebäude wurde evakuiert #trier #Landgericht #amtsgericht #feuerwehr #brand #Schwelbrand #KELLER ... See MoreSee Less
View on Facebook
Infos
0%