music_noteAntenne Trier - Der Supermix

News

Körperverletzung nach Nötigung im Straßenverkehr

today12. Januar 2022 128 5

Background
share close
Gestern Mittag gegen 13:30 hat es nach einer Nötigung im Strassenverkehr eine Verfolgungsfahrt mit anschließender Schlägerei gegeben.
Laut Polizei ging alles  „Am Trimmelter Hof“ in Trier los. Beim Beliefern eines Lebensmittelmarktes wurde ein LKW Fahrer durch einen anderen weiteren LKW Fahrer genötigt. Der mutmaßliche Täter stieg anschließend in einen silbernen Mini um und folgte dem Lieferfahrzeug nach Waldrach.
Dort angekommen hielten das Fahrzeug des Täters mit einem hinzugekommenen schwarzen Mercedes mit zwei Insassen neben dem Lieferwagen.
In Folge schlugen der Fahrer des Mini und ein Insasse des schwarzen Mercedes den Lieferwagenfahrer mehrfach.
Seine Beifahrerin wurde durch einen der beiden unbekannten Täter ebenfalls leicht verletzt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schweich zu melden (Telefonnummer 06502-9157-0).

Written by: fries

Rate it

Previous post

News

Schwerer Unfall auf der L143 „Korlinger Höhe“

Heute Morgen hat es gegen 09:25 Uhr einen schweren Verkehrsunfall auf der L143 bei der "Korlinger Höhe" gegeben. Laut Polizei befuhr ein 73-jähriger Autofahrer die Abbiegespur in Fahrtrichtung Korlingen, als er aus bislang ungeklärter Ursache mit dem nachfolgenden Wagen kollidierte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden beide Fahrzeuge nach rechts von der Fahrbahn geschleudert. Der 73-jährige Fahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Es kam zu […]

today5. Januar 2022 432 5 3

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook

Facebook Posts

22 hours ago

Die innovative #Hochzeitsmesse in Trier steht kurz bevor 😍 Zum Interview mit Dominik Fries und Karina Krimmel waren heute die Aussteller Lewana, Diana Darimont-Diederich und Gentlemen&Co by Contempi zu Gast im Studio 🥳. Hört nächste Woche unbedingt rein 🤩😎🤩 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 days ago

Neues Jahr - neue Farbe 🤩Vielen Dank Maler Toni & Team für den frischen Anstrich 🧑‍🎨 Wir sind begeistert! 😍#antennetrier #dascityradio #malermeister ... See MoreSee Less
View on Facebook
Infos
0%