music_noteAntenne Trier - Der Supermix

News

Tödlicher Verkehrsunfall an der Pellinger

today5. November 2021 1179 9

Background
share close

Gestern Abend (04.11.) gegen 20 vor 8 hat es auf der Pellinger (B 268) an der Abfahrt Niedermennig einen tödlichen Verkehrsunfall gegeben.
Laut Polizei befuhr eine 21-jährige Fahrerin mit ihrem Auto von Pellingen in Richtung Trier. In Höhe der Abfahrt Niedermennig kam die Fahrerin in einer Rechtskurve mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. An Bord war ein 53-Jähriger.
Die junge Frau wurde durch Ersthelfer reanimiert. Durch eintreffende Rettungskräfte wurde die Verletzte zunächst weiter vor Ort behandelt und anschließend in ein Trierer Krankenhaus gebracht. Dort erlag sie ihren Verletzungen.
Die andere Autofahrer musste ebenfalls ins Krankenhaus.
Durch die Staatsanwaltschaft Trier wurde ein Gutachten zur Ermittlung des Unfallherganges beauftragt.

 

Bildquelle: Polizei Trier

Written by: fries

Rate it

Previous post

Polizei Symbolbild 1

News

Verkehrsunfall in der Kaiserstraße

Am Mittwoch, 03.11.2021, ereignete sich gegen 14 Uhr, in der Kaiserstraße, unmittelbar vor der Einmündung zum Sankt-Barbara-Ufer, ein Verkehrsunfall auf dem linken Fahrstreifen. An dem Unfall war ein silberner VW Touran und ein weißer Kleinwagen beteiligt. Da der Unfallhergang nicht eindeutig geklärt ist, bittet die Polizeiinspektion Trier um Zeugenhinweise unter der Tel.-Nr.: 0651/97795211.

today3. November 2021 3 1

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook

Facebook Posts

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Type: OAuthException
*** Gewinnspiel *** "Aufgepasst! Pünktlich zu Muttertag läuten wir den Sommer ein! Antenne Trier und Schwansee Sekt schenken Euch einen prall gefüllten Picknick Korb für die sonnigen Tage! Ob in Zurlauben oder im Weißhauswald! Ihr könnt es euch draußen jetzt so richtig gemütlich machen!Euch wird’s an nichts fehlen! Wie ihr an den Schwansee Picknick Korb kommt? Ganz einfach!Antenne Trier hören - das Schwansee-Sekt-Sektkorken-Ploppen hören und anrufen - Trier 462 88 4 0 - oder per WhatsApp teilnehmen. Immer wenn der Sektkorken im laufenden Programm ploppt, könnt ihr gewinnen. Teilnahmebedingungen auf antenne-trier.com" ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 months ago

Feuerwehreinsatz aktuell am Landgericht in Trier - die Justizstraße ist gesperrt. Mehrere Personen sind wg. Verdachts auf Rauchvergiftung in Behandlung - das Gebäude wurde evakuiert #trier #Landgericht #amtsgericht #feuerwehr #brand #Schwelbrand #KELLER ... See MoreSee Less
View on Facebook
Infos
0%