music_noteAntenne Trier - Der Supermix

News

Unfall zwischen Freudenburg und Kollegleugen mit einem Schwerverletzten

today3. Januar 2022 1

Background
share close

Gestern Abend hat es auf der L133 zwischen Freudenburg und Kollesleuken einen Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten gegeben.

Laut Polizei kam ein 35-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg hierbei mit seinem Auto aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch den Unfall wurde der Fahrer schwer verletzt in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Der schwer verletzte Fahrer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Die L 133 war für die Dauer der Rettungsarbeiten und für die Unfallaufnahme voll gesperrt worden.

Written by: fries

Rate it

Previous post

Polizei Symbolbild 1

News

Unfall unter Drogeneinfluss und ohne Lappen auf der A1

Gestern Nacht hat es auf der Autobahn 1 einen Unfall unter Drogeneinfluss gegeben. Laut Polizei geschah der Unfall kurz vor dem Kreuz Wittlich in Richtung Koblenz. Hierbei kam ein 30-jährige Fahrer aus dem Raum Saarbrücken von der Fahrbahn ab und touchierte mehrfach die Schutzplanke. Der Fahrer wurde hierbei nicht verletzt, das Fahrzeug war jedoch nicht mehr fahrbereit. Im Rahmen der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Fahrer nicht im Besitz […]

today3. Januar 2022 102

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook

Facebook Posts

23 hours ago

Die innovative #Hochzeitsmesse in Trier steht kurz bevor 😍 Zum Interview mit Dominik Fries und Karina Krimmel waren heute die Aussteller Lewana, Diana Darimont-Diederich und Gentlemen&Co by Contempi zu Gast im Studio 🥳. Hört nächste Woche unbedingt rein 🤩😎🤩 ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 days ago

Neues Jahr - neue Farbe 🤩Vielen Dank Maler Toni & Team für den frischen Anstrich 🧑‍🎨 Wir sind begeistert! 😍#antennetrier #dascityradio #malermeister ... See MoreSee Less
View on Facebook
Infos
0%