Flächenbrand bei Dreis
In der Nähe der Landestraße 50 zwischen Dreis und Salmtal ist es gestern zu einem Flächenbrand gekommen. Laut Polizei war eine landwirtschaftlich genutzte Wiese von dem Feuer betroffen – die örtlichen alarmierten Einsatzkräfte konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Warum der Brand ausgebrochen ist, ist noch unklar – auch der Schaden ist aktuell noch Teil der polizeilichen Ermittlungen.