Sperrung in Igel endet schon heute
Seit heute ist die Ortsdurchfahrt Igel wieder frei und somit die direkte Fahrt nach Luxemburg möglich. Darüber berichtet der Volksfreund. Die Bauarbeiten sollten ursprünglich am kommenden Dienstag fertiggestellt sein, jetzt sind sie überraschend schon heute beendet. Seit Anfang April wurde die B49 saniert und war für diese Zeit gesperrt. Pendler und Anwohner mussten auf weite Umwege ausweichen.