music_noteAntenne Trier - Der Supermix

News

Räuberischer Diebstahl in Trier-Ehrang

today8. Mai 2023 3

Background
share close

In der Nacht zu Samstag, den 29. April, kam es zu einem räuberischen Diebstahl in Trier-Ehrang. Laut Polizei nahm die noch unbekannte Tatverdächtige über eine Social-Media Plattform Kontakt zu ihrem Opfer auf. Bei einem abendlichen Treffen in dessen Wohnung schlich sie sich in das Schlafzimmer und entwendete Schmuck im Wert von rund 40 Tausend Euro.

Dabei handelte es sich um mehrere goldene Ringe und Uhren.

Die flüchtende Täterin wurde gegen 01:30 Uhr von dem Betroffenen im Bereich der Merowingerstraße verfolgt. Um ihr Diebesgut zu sichern, schrie sie laut um Hilfe und gab vor angegriffen zu werden. Schließlich schlug sie das Opfer mit einem Gegenstand zu Boden und flüchtete.

Der Geschädigte schaffte es sich aufzuraffen und die Beschuldigte einzuholen. Sie händigte ihm daraufhin eine der Uhren aus und flüchtete mit dem übrigen Diebesgut.

Die Täterin wird wie folgt beschreiben: ca. 1.65 Meter groß,  kräftige Statur, circa 40 Jahre alt, sie hat Schwarzes schulterlanges Haar mit Pony, sie trug eine schwarze Hose, einen schwarzen Pullover, sie sprach auch polnisch. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Täterin im Bereich Merowingerstraße von weiteren Mittätern mit einem Auto abgeholt wurde oder sie sich ein Taxi bestellte.

Die Polizei sucht nach Zeugen.

Written by: Hannah Zewe

Rate it

Previous post

News

Trier-Nord: mutmaßlicher Steinewerfer festgenommen

Der Polizei Trier ist gestern Mittag gegen 13 Uhr ein Steinewerfer auf der Pfalzeler Brücke gemeldet worden. Laut Pressemitteilung wurde ein Fahrzeug von einem Kieselstein getroffen. Ein Schaden entstanden dabei nicht. Durch hinzugezogene Kräfte wurden umgehend Fahndungsmaßnahmen eingeleitet. An der Ecke Rudolf-Diesel-Straße/Metternich-Straße, konnte schließlich ein Mann festgestellt werden. Bei der Personenkontrolle reagierte dieser aggressiv und griff die Polizisten an. Der Angreifer konnte letztlich mit Unterstützung nachrückender Streifen festgenommen werden. Zwei […]

today2. Mai 2023 2

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook

Facebook Posts

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Type: OAuthException
*** Gewinnspiel *** "Aufgepasst! Pünktlich zu Muttertag läuten wir den Sommer ein! Antenne Trier und Schwansee Sekt schenken Euch einen prall gefüllten Picknick Korb für die sonnigen Tage! Ob in Zurlauben oder im Weißhauswald! Ihr könnt es euch draußen jetzt so richtig gemütlich machen!Euch wird’s an nichts fehlen! Wie ihr an den Schwansee Picknick Korb kommt? Ganz einfach!Antenne Trier hören - das Schwansee-Sekt-Sektkorken-Ploppen hören und anrufen - Trier 462 88 4 0 - oder per WhatsApp teilnehmen. Immer wenn der Sektkorken im laufenden Programm ploppt, könnt ihr gewinnen. Teilnahmebedingungen auf antenne-trier.com" ... See MoreSee Less
View on Facebook

1 years ago

Feuerwehreinsatz aktuell am Landgericht in Trier - die Justizstraße ist gesperrt. Mehrere Personen sind wg. Verdachts auf Rauchvergiftung in Behandlung - das Gebäude wurde evakuiert #trier #Landgericht #amtsgericht #feuerwehr #brand #Schwelbrand #KELLER ... See MoreSee Less
View on Facebook
Infos
0%