music_noteAntenne Trier - Der Supermix

News

Tote in Trierer Hotel: Polizei fahndet nach 34-Jährigem

today31. März 2022 102

Background
share close

Nach dem Fund einer Frauenleiche in einem Trierer Hotel am Montag fahndet die Polizei europaweit nach einem 34-Jährigen tatverdächtigen ukrainischen Staatsangehörigen.
Wie die Staatsanwaltschaft Trier mitteilt, sei die getötete 38-jährige Ukrainerin am vergangenen Samstag ohne Begleitung mit der Bahn von Merzig nach Trier gefahren.
In Trier habe sie dann den mutmaßlichen Täter getroffen und mit ihm ein Zimmer in einem Hotel in der Innenstadt bezogen. Dort kam es aus bisher nicht bekannten Gründen zu der Tat.
Der Verdächtige habe die Stadt gegen 20.30 Uhr mit dem Zug in Richtung Koblenz verlassen. Sein aktueller Aufenthaltsort ist derzeit nicht bekannt.

 

Foto des mutmaßlichen Täters

Bildquellen: Polizei Trier & Polizei Rheinland-Pfalz

Written by: Dorothee Spira

Rate it

Previous post

News

Benefiztag auf dem Roscheider Hof in Konz

Wer von euch war schon mal auf dem Roscheider Hof in Konz? Als Kind war das für mich die perfekte Anlaufstelle für einen schönen gemütlichen Sonntag mit der ganzen Familie. Jetzt, wo Krieg in der Ukraine herrscht, kümmert sich das Team des Roscheider Hofs mit viel Liebe um geflüchtete Kinder. Mehr Infos dazu findet ihr hier.   Anmeldung unter: 06501 931 1997

today31. März 2022 117 15 3

Post comments (0)

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Instagram
Facebook

Facebook Posts

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons. Type: OAuthException
*** Gewinnspiel *** "Aufgepasst! Pünktlich zu Muttertag läuten wir den Sommer ein! Antenne Trier und Schwansee Sekt schenken Euch einen prall gefüllten Picknick Korb für die sonnigen Tage! Ob in Zurlauben oder im Weißhauswald! Ihr könnt es euch draußen jetzt so richtig gemütlich machen!Euch wird’s an nichts fehlen! Wie ihr an den Schwansee Picknick Korb kommt? Ganz einfach!Antenne Trier hören - das Schwansee-Sekt-Sektkorken-Ploppen hören und anrufen - Trier 462 88 4 0 - oder per WhatsApp teilnehmen. Immer wenn der Sektkorken im laufenden Programm ploppt, könnt ihr gewinnen. Teilnahmebedingungen auf antenne-trier.com" ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 weeks ago

Feuerwehreinsatz aktuell am Landgericht in Trier - die Justizstraße ist gesperrt. Mehrere Personen sind wg. Verdachts auf Rauchvergiftung in Behandlung - das Gebäude wurde evakuiert #trier #Landgericht #amtsgericht #feuerwehr #brand #Schwelbrand #KELLER ... See MoreSee Less
View on Facebook
Infos
0%