News

Autofahrerin rammt Frau auf Parkplatz – und fährt weg

today12. Juni 2026 11

Hintergrund
share close

Eine Autofahrerin rammt eine Fußgängerin mit ihrem Auto und fährt danach einfach weiter. Laut Polizei sei die Verursacherin gestern auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Hornstraße rückwärts ausgeparkt und fuhr mit dem Heck ihres Fahrzeugs gegen das Bein einer Frau. Diese wurde leicht verletzt. Die Beamten suchen jetzt nach Zeugen. Die Autofahrerin habe laut Polizeiangaben graue Haare, sei um die 70 Jahre alt und fuhr einen roten PKW.

Geschrieben von: Leonie Kilian

Rate it

Beitrags-Kommentare (0)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet

Infos

Antenne Trier - Das Cityradio